Die Lounge...

 

ein ruhiges und bescheidenes Lokal mit einem urgemütlichen Tatsch...

Man kommt rein, setzt sich, wird bedient und genießt sichtlich die Ruhe. Es geht auch beiläufig mal, dass man einem der anderen Seite über die Füße läuft. Man grüßt sich Freundlich und kann eine Tasse Tee oder einen Wein gemeinsam genießen. 

...dazu laden die Tische und Stühle oder Sofas ein...

 

Im Obergeschoß wurde ein Raum mit ein paar Betten gesäumt, für jene, die ein wenig zu viel hatten oder für die anderweitige Dienstleistung die geboten wird. 

>> hier an der Stelle sei gewarnt... es handele sich nicht um das zwischen Frau und Mann oder Mann und Elfe oder wie auch immer... es dreht sich um etwas ganz anderes... zu erfragen bei Lavenica, wenn sie es denn auch nennt <<

 

Ansonsten scheint es auf der Oberen Etage sehr gut zu riechen... das liegt wohl auch an dem Raum wo "Privat" an der Tür steht. Lavenica macht auch Parfüme und Shampoos.... es kann sein, dass es unter anderem auch daher so gut riecht...oder?!

 

Hier ein Link zu ihrer Kräuterlädchen Seite...

 

 

..zwei in sich verschlunge Schlangen...deuten wohl auf Allianz wie Horde hin...

sie sollen die "Einheit" symbolisieren...